Catering – Dein Fest, unser Sushi

Individuelles Catering mit Sushi – für Veran­staltungen aller Art immer frisch zubereitet.

Ob es nun die Betriebs­feier ist, die Geburts­party oder ein einfaches Beisammen­sein von Freunden und Familie – frisches Sushi und asiatische Speziali­täten sind eine willkommene Abwechslung auf dem Buffet. Unser Catering­service verspricht dir viele unterschied­liche Freiheiten. Unsere Sushi Meister kreieren stets indivi­duelle und vielseitige Gerichte, sodass der Gaumen all deiner Gäste verwöhnt wird.

Unser Angebot für deine Veranstaltung

Das Catering­service umfasst eine Band­breite unseres viel­seitigen Angebots. Sushi bietet eine ideale Alter­native zu den gewöhn­lichen Standard-Caterings. Mit uns kriegst du neben Sushi auch andere köstliche asiatische Speziali­täten Dabei kannst du selbst entscheiden, welche Speziali­täten genau serviert werden können. Frische Zutaten, einzig­artige Aromen und unter­schied­liche Gewürze bringen ein Stück Asien zu dir auf die Feier und runden dein Event ideal ab.

Die Auswahl ist riesig – von geräuch­ertem Lachs bis hin zu rohem Tunfisch und frittierten Shrimps. Neben zahl­reichen Speziali­täten aus Fisch und Huhn bieten wir auch eine Band­breite aus vegetar­ischen und veganen Alter­nativen an. So können alle Gewohn­heiten und Vorlieben deiner Gäste berück­sichtigt werden.

Sushi als Catering Spezialität

Mit unserem Catering und den asiatischen Speziali­täten kannst du ein Stückchen Ost-Asien auf deine Feier bringen. Wir wollen die tradition­elle Sushi Kunst mit modernen Techniken kombinieren, um etwas Außer­gewöhnliches und Unvergess­liches zu kreieren. So verleihst du deiner Feier einen zusätz­lichen indivi­duellen Touch.

Für uns ist Sushi nicht nur ein Gericht – es ist eine Philo­sophie. Die Zube­reitung dieser asiatischen Köstlich­keiten verlangt hohes Handge­schick und Erfahrung, denn unter­schied­liche Zutaten, Gewürze und Aromen werden in den Speisen verbunden. So erhältst du authentisches Sushi für deine Veran­staltung. Auf Wunsch kannst du auch unser Fach­personal buchen, dass vor Ort dafür sorgt, dass die Versorgung deiner Gäste problemlos über die Bühne geht.

Besonders wichtig ist uns die Liebe zum Detail. So bereiten wir unsere Gerichte vor allem mit viel Liebe, Hingabe und Präzision zu, denn nur so können alle kulinar­ischen Ansprüche der Gäste erfüllt werden.

4 GRÜNDE,

die für den Sushifreunde Catering Service sprechen.

1. Individuelles Catering für deine Veranstaltung

Wir präsentieren dir Catering ganz nach deinen Wünschen. Orientiert an deinem Budget und deinen Vorstellungen, gestalten wir eine außerge­wöhnliche Verpflegung für dein Event, die deine Gäste sicher nicht so schnell vergessen. Uns ist wichtig, dass du am Ende vollkommen zufrieden bist.

2. Kompromisslos frisch

Für unser Essen verarbeiten wir ausschließlich frische Zutaten. Bei uns wird alles handgemacht und das immer passend für deine Veranstaltung. So kannst du sicher sein, dass du deinen Gästen nur das Beste bietest.

3. Transparente Preisge­staltung

Bei uns erhältst du transparente Angebote ohne versteckte Kosten. Wir kalkulieren individuell basierend auf deinen Wünschen und der Anzahl deiner Gäste. So weißt du vorher genau, was auf dich zukommt.

4. Vegetarisches und veganes Angebot

Damit alle Vorlieben und Essgewohn­heiten eingeschlossen sind, gibt es bei uns auch eine Bandbreite von köstlichen vegetarischen und veganen Angeboten. So kannst du sichergehen, dass für das leibliche Wohl aller deiner Gäste gesorgt ist.

Sushifreunde Catering buchen

Interessant für dich? Aber noch so viele Fragen? Dann nimm gern Kontakt mit einem unserer Stores auf und wir stellen ein individuelles Catering für deine Veranstaltung zusammen.

Store auswählen